Herbsttagung der Fachgruppe

Das Herbsttreffen findet am 6.-7.11.2017 im Bauhaus Dessau statt.

Der Arbeitskreis plant eine Tagung zum Thema „Kooperationsausstellungen“ (Arbeitstitel). Eigene Projekte und Programmvorschläge hierzu sind herzlich willkommen.

Tipps:

– Wer sich jetzt schon anmeldet, hat die Chance, eine Übernachtung direkt im Bauhaus wahrnehmen zu können. Anmeldungen unter: http://www.bauhaus-dessau.de/de/service/uebernachten/buchungsanfrage.html

 – Einen Tag vor der Tagung, Sonntag 5.11.17, endet in Wittenberg die Ausstellung „Luther! 95 Schätze – 95 Menschen“. Mit dem Zug ist der Ausstellungsort lediglich eine halbe Stunde von Dessau entfernt. Am Nachmittag sind einige Mitglieder des Arbeitskreises vor Ort (ca. 15.30). Wer sich uns anschließen möchte, ist herzlich willkommen. Tickets für die Ausstellung gibt es online unter:

https://www.mus-guide.de/new/app/Shopping?mod=ShopContent&event=showCategory&ref=shp208688762&cat=1237&cat3=1&cat2=1596

 Weitere Informationen folgen Ende Juli.