Museen und Sicherheit, Foto: Adobe Stock, Theastock
Sonstige

Museen und Sicherheit. Ratgeber für Diebstahlschutz im Museum

2021

Im Rahmen einer digitale Sicherheitstagung Im Fokus: Museen und Sicherheit. Herausforderungen für Einbruch- und Diebstahlschutz haben am 23.09.2020 Museen, Fachverbände, Sicherheitsexperten und Vertreter*Innen der Versicherungsbranche die drängendsten sicherheitstechnischen Handlungsfelder ausgelotet und aktuelle Fragen und Anregungen für den Museumssektor, die Träger und Fördermittelgeber sowie die Politik diskutiert. Die Tagungsinhalte sowie allgemeine Sicherheitsempfehlungen stehen Ihnen in dieser Publikation zur Verfügung. Im Abschlussfilm können Sie die Tagung noch einmal verfolgen.

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.

Bestellungen bitte per Mail an office(at)museumsbund.de

Hinweis: Bestellungen bis 10 Exemplare kostenlos. Ab dem 11 Exemplar berechnen wir 0,80 € (netto) pro Stück.