Infotour 360° – Fonds für Kulturen der neuen Stadtgesellschaft

Vom 20. Februar bis 22. März 2018 geht 360° – Fonds für Kulturen der neuen Stadtgesellschaft auf Infotour und bietet die Gelegenheit für eine individuelle Antragsberatung.

Die Kulturstiftung des Bundes unterstützt mit dem Programm 360° – Fonds für Kulturen der neuen Stadtgesellschaft Kultureinrichtungen aller Sparten, die Bereiche Programm, Publikum und Personal für mehr Diversität zu öffnen. Auch 2018 macht der Fonds wieder an mehreren Institutionen Station: die Infotour gibt Interessenten die Gelegenheit, eine individuelle Antragsberatung für die zweite Förderrunde zu erhalten und sich über Diversität im Kulturbereich zu informieren. Der Fonds 360° gastiert im Rahmen der Infotour am Historischen Museum Frankfurt (20.2.), am Staatstheater Nürnberg (8.3.), an der Oper Halle (15.3.) und am Sprengel Museum Hannover (22.3.). Detaillierte Informationen zum Programm sowie zur Infotour finden Sie hier.