Dirk Schütz

Dirk W. Schütz ist Geschäftsführer und Personal-Experte der KM Kulturmanagement Network GmbH. Er ist zudem Herausgeber des Online-Fach-Magazins „Kultur Management Network Magazin“ und Verlagsleiter des Verlag Kultur Management Network. In den Themenfeldern Organisations- und Personalentwicklung, Leadership und Kommunikation arbeitet er seit 25 Jahren als Berater, Coach und Trainer für Kultureinrichtungen und soziale Organisationen, Wirtschaftsunternehmen, Landes-Anstalten und Kommunal-Unternehmen sowie Unternehmen der Kultur- und Kreativwirtschaft. Er unterrichtet regelmäßig als Dozent an den führenden Kulturmanagement-Studiengängen im deutschsprachigen Raum und ist Mitbegründer der seit 12 Jahren regelmäßig stattfindenden Online-Seminar-Reihe „Treffpunkt Kulturmanagement“.

Dirk Schütz ist Referent in der Session Museen als attraktive Arbeitgeber am Dienstag, 10. Mai, 11.45 Uhr.