shift_culture geht in die nächste Bewerbungsrunde

Ab sofort können sich Kulturunternehmen mit einer Frau* in einer Führungs- oder Leitungsposition, im Tandem mit einer personalverantwortlichen Person, für „shift_culture – Das Leadership- Programm für Frauen* in der Kulturbranche 2022“ bewerben.

„shift_culture“ ist ein Programm zur Förderung von Frauen* in Führungs- und Leitungspositionen in Kulturbetrieben zu den Themen Transformational Leadership, Innovations- und Changemanagement, Kommunikation, Selbstmarketing, Netzwerke und Modernes Gleichstellungsmanagement. Es richtet sich an festangestellte Frauen* und Personalverantwortliche (w/m/d) aus Kulturbetrieben (Theater, Bühne, Museum, Oper, Orchester, Philharmonien, Stiftungen, Kulturbüros, Vereine, Verbände, etc.). Die Teilnahme erfolgt als Tandem (festangestellte Frau im besten Fall mit einer Person mit Personalverantwortung (w/m/d) oder mit der Geschäftsführung.

Die Bewerbungsfrist ist der 27.10.2021! Die Plätze sind auf 15 Stück begrenzt!

Weitere Infos zum Programm, zu Terminen im Jahr 2022 und zum Bewerbungsverfahren finden Sie hier.