BVT 2023

Save the Date!

 

Wir freuen uns riesig euch mitzuteilen, dass die BVT im kommenden Jahr am 30. und 31.03.2023 in Freiburg im Breisgau stattfinden wird. Die Anmeldung zur Tagung wird voraussichtlich zum Anfang des Jahres möglich sein. Ein erster Programm-Teaser erwartet euch Mitte Dezember. Nur so viel sei schon verraten: Es wird um Provenienzforschung gehen. Für aktuelle Infos rund um das Team und die Tagung folgt uns gerne auf Instagram unter @bundesvolotagung. Bei Rückfragen erreicht ihr uns unter bundesvolotagung(at)posteo.de.

 

Euer Team BVT 2023

 

Bundesvolontariatstagung 2023 

Wann: Donnerstag, 30. März 2023 bis Freitag, 31. März 2023

Wo: Freiburg im Breisgau

Wer: Alle (wissenschaftlichen) Volontär*innen aus sämtlichen Kultureinrichtungen Deutschlands

Was: Aktueller Arbeitstitel „Verantwortung übernehmen – Provenienzforschung in Gegenwart und Zukunft“