Jetzt für das European Museum Leadership Programme “Young Leaders 2017” bewerben!

KulturAgenda führt das diesjährige European Museum Leadership Programme “Young Leaders 2017” in Ljubljana durch. Vom 26. bis 30. November 2017 beschäftigen sich junge MitarbeiterInnen aus Museen und anderen Kultureinrichtungen mit dem komplexe Thema der Selbst-, Team- und institutionellen Führung. Durch Selbstreflexion, Diskussionen und Gruppenaktivitäten werden dabei die eigenen Kompetenzen und Führungsqualitäten erforscht. Internationale Gastredner präsentieren Best-Practice-Modelle und Fallstudien. Während der Sitzungen haben die Teilnehmer die Möglichkeit, die Herausforderungen in ihren eigenen Organisationen zu diskutieren. Die Bewerbungsfrist endet am 30 Juni 2017. Detaillierte Informationen finden Sie hier.